Emotiratio

Kalender


00143

Ein Heimatmusical
"nicht davor nicht dahinter"
aufgeführt in Königswinter

Das hört sich wirklich super an.

Die beiden noch folgenden Vorstellungen sind leider ausverkauft, aber wenn ausverkauft ist, müssen wir eben für weitere Vorstellungen kämpfen.

Das hört sich nämlich nicht nur super an, sondern das schreit nach mehr.

Wenn Nedim Hazar etwas anpackt, weckt er Königswinter auf, was auch dringend notwendig ist.

Der Siebenschläferschlaf im Siebengebirge muss aufhören.

Der im vorigen Jahr neu gegründete Kulturverein "nicht davor nicht dahinter" ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

In dem Stück wirkt noch eine Spitzenkraft, ein Königswinterer:

Johannes Kuchta, ein begnadeter Musiker mit starkem Charisma. Er fesselt den Geist, der Schönes will, mit seinen Darbietungen und seiner Vielfalt in der Verwendung der verschiedensten Instrumente und seiner Stimme.

Dieses Heimatmusical musst so bekannt werden, wie Königswinter es einmal war. 

https://koenigswinter-musical.de/


https://www.youtube.com/watch?v=1u4Fg96nMeY

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn