Emotiratio

Kalender

00080

über mich

 


Ich war schon länger Rentnerin, als ich überlegte, welche Berufe man frei ausüben kann und die nicht geschützt sind. 
Ich fand zwei, die mir zusagten: Fotografin und freie Journalistin, also nutze ich meine Fähigkeiten beim Fotografieren und meine Fähigkeiten beim Schreiben, um meinen shop:
https://visuelle-denkwende.de und meine journalistische Website: https:visuelle-denkwende.com, um Beides im Internet zu präsentieren. 
Als Vorkenntnisse habe ich meine reiche Lebenserfahrung, die mich viel Kraft kostete, aber den Menschen aus mir machte, der mir gefällt. 
Ich hoffe, ihnen gefällt zumindest mein Schreibstil, über Inhalte muss und kann man streiten. 
Mit einem Klick auf das u.s. Banner können Sie meine Mitgliedschaft im Deutschen Verband der Pressejournalisten überprüfen



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn